Schulen: Jetzt anmelden zur Infoveranstaltung

Da sich das Online-Tool für die Buchung der DTSBO-Plätze jedes Jahr weiterentwickelt und wir immer noch ein paar wichtige Informationen rund um die Berufsorientierungstage für die Schulen haben, möchten wir alle interessierten Lehrkräfte, besonders aber StuBOs und Klassenleitungen, zu einer kurzen Informationsveranstaltung einladen. Diese bieten wir an zwei verschiedenen Tagen an, damit alle Lehrkräfte die Chance haben teilzunehmen.

DTSBO Infoveranstaltung für Lehrkräfte
(Klassenleitungen und StuBOs)


IHK Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

1. Termin: 26. Oktober 2015, 15 – 17 Uhr
http://www.kommunale-koordinierung.com/event/dtsbo-info-veranstaltung-fuer-schulen-2/

2. Termin: 3. November 2015, 15 – 17 Uhr
http://www.kommunale-koordinierung.com/event/dtsbo-info-veranstaltung-fuer-schulen-3/

Bitte melden Sie sich bis zum 20. Oktober 2015 an.

Die Teilnahme von mindestens einer Lehrkraft pro Schule wird empfohlen. Sinnvoll ist es jedoch, wenn jeweils die Klassenleitungen der teilnehmenden Klassen die Informationen aus erster Hand erhalten.